Fotografie für Private & Firmen

Private Fotoshooting | Firmen-Fotografie | Eigene Arbeiten

Dein Profiteam für Fotoshootings in Luzern

Wir sind dein professioneller Partner für zeitgemässe Fotografie in Luzern. Bei jedem Fotoshooting steht der Mensch im Mittelpunkt. Unser Ziel ist unabhängig vom Budget und individuellen Wünschen dich als Kunden mit erstklassigen und zeitgemässen Fotografien zu überraschen. Egal ob für den Privatgebrauch oder für dein Unternehmen – Dein Auftrag ist bei uns in kompetenten Händen.

Privates Fotoshooting für Einzelpersonen, Paare und Familien

Ob Portrait, Erotik oder Aktshooting. Ob alleine oder zu zweit. Ob Familienfotos oder Schwangerschaft-Shooting. Ob beruflich oder privat. Buche ein Fotoshooting bei Stefan Peter, einem der erfahrensten People-Fotografen der Schweiz und lass dich von ihm und seinem Team ins beste Licht rücken.

» Mehr zum Fotoshooting für Privatpersonen hier…

Bewerbungsfotos

Unsere beliebten Bewerbungsfotos-Shootings findest du hier:

Zeitgemässe Fotografie für deine Firmenkommunikation

Du benötigst zeitgemässes Bildmaterial für deine Firmenkommunikation? Sei es eine Reportage, Imagebilder oder Mitarbeiterportraits? Dann bist du bei uns richtig! Wir haben in den vergangenen 15 Jahren fast 15’000 Shootings für Private und lokale, regionale wie auch internationale Firmen durchgeführt und können mit professioneller Arbeit und fairen Preisen überzeugen.

» Mehr zu Firmenfotografie hier…

Freie fotografische Arbeiten, die ohne Auftrag entstanden sind.

Neben meinen Kundenaufträgen realisiere ich immer wieder freie fotografische Arbeiten. Seien es Fotografien zu Themen wie Landschaft, Architekur oder Streetfotografie, welche auf meinen verschiedenen Reisen entstanden sind. Aber auch spezielle Tests, Experimente oder aussergewöhnliche Serien findest du auf dieser Seite. Teilweise können diese Arbeiten auch käuflich erworben werden. Schau rein…

» Mehr zu den freien Arbeiten hier…