Stefan Peter, Fotografie & Webdesign

Private Shootings | Firmen-Fotografie | Webdesign | Foto-Workshops

Fotografie & Webdesign aus einer Hand

Du bist auf der Suche nach professioneller Fotografie? Oder zeitgemässem Webdesign? Dann bist du richtig bei mir!

In meiner fast 30 jährigen Tätigkeit als selbständiger Fotograf habe ich zusammen mit meinem Team schon über 15’000 Shootings für Privatpersonen und Firmen durchgeführt. Ausserdem habe ich als Fotodozent und Workshopleiter in über 150 Fotoworkshops mein Wissen an fast 1’000 interessierte Fotografen weitergegeben. Und zu guter Letzt haben mich inzwischen schon über 60 Kunden mit der Gestaltung ihrer Website beauftragt.

Du kannst dich also auf mein Können und das Knowhow verlassen. Lass dich auch von den Leistungen und fairen Preisen überzeugen. Ich freue mich auf dich!

Private Fotoshootings für Singels, Paare und Familien

Ob Portrait, Erotik oder Aktshooting. Ob alleine oder zu zweit. Ob Familienfotos oder Schwangerschaft-Shooting. Ob beruflich oder privat. Buche ein Fotoshooting bei Stefan Peter, einem der erfahrensten People-Fotografen der Schweiz und lass dich von ihm und seinem Team ins beste Licht rücken.

» Mehr zu unseren Privatshootings hier…

Zeitgemässe Fotografie für deine Firmenkommunikation

Du benötigst zeitgemässes Bildmaterial für deine Firmenkommunikation? Sei es eine Reportage, Imagebilder oder Mitarbeiterportraits? Dann bist du bei uns richtig! Wir haben in den vergangenen 15 Jahren fast 15’000 Shootings für Private und lokale, regionale wie auch internationale Firmen durchgeführt und können mit professioneller Arbeit und fairen Preisen überzeugen.

» Mehr zu Firmenfotografie hier…

Freie fotografische Arbeiten, die ohne Auftrag entstanden sind.

Neben meinen Kundenaufträgen realisiere ich immer wieder freie fotografische Arbeiten. Seien es Fotografien zu Themen wie Landschaft, Architekur oder Streetfotografie, welche auf meinen verschiedenen Reisen entstanden sind. Aber auch spezielle Tests, Experimente oder aussergewöhnliche Serien findest du auf dieser Seite. Teilweise können diese Arbeiten auch käuflich erworben werden. Schau rein…

» Mehr zu den freien Arbeiten hier…

Zeitgemässes Webdesign zu fairen Preisen.

Wir bieten nicht nur professionelle Fotografie, sondern seit vielen Jahren auch modernes Webdesign. Wir haben in der Zwischenzeit schon über 60 Websites realisiert. Schau dir unsere Referenzen an und lass dich von unserem Können überzeugen.

» Mehr zum Webdesign hier…